Gestern hatten wir eine tolle Fortbildung im Bereich Kommunikation

Im Beruf des Wundexperten war der Umgang mit Kunden, Patienten, Ärzten und Partnern ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Jeder hatte andere Interessen, und allen Beteiligten gerecht zu werden, war die Aufgabe unserer Mitarbeiter 🫡

Neben der fachlichen Beratung spielten auch Empathie, ein gesundes Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten eine große Rolle ☝️

Durch eine gute Kommunikation und die Transparenz unserer Arbeit haben wir das Vertrauen der Patienten und aller Beteiligten bei der schwierigen Versorgung chronischer Wunden erreicht 🤝 Deshalb waren regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen ein fester Bestandteil in unserem Unternehmen 💥

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kerstin Seidel von @SeidelCommunicationConsulting.

Bitte führen Sie 6 Schritte aus