BeFaMed

Unser sportliches Engagement

Unser sportliches Engagement

Sport hat schon etwas Tradition bei uns, bereits 2016 hatten wir eine Fussball – Hobbymannschaft gemeinsam mit Personal aus verschiedenen Seniorenheimen aufgestellt. Das wollen wir dieses Jahr auch wieder ins Leben rufen. Falls jemand Interesse hat, wir suchen noch Fussballspieler
Es gibt Dinge, die man im Teamsport schnell und effektiv lernt.
Z.b. Teamfähigkeit, egal welches Alter, welches Geschlecht, welche Nationalität, etc. – in den Mannschaftssportarten lernt man miteinander umzugehen. Man lernt Jeden zu respektieren und Niemanden abzuwerten. Werte wie Respekt, Toleranz und Fairplay sind grundlegende Aspekte, zu denen wir stehen.
Deshalb unterstützen wir gerne regionale Vereine mit etwas Sponsorengeldern und 
begleiten seit 2022 den FC Lions Ransbach, jetzt Kreisligamannschaft Klasse C nach Aufstieg und Meisterschaft 
Seit diesem Jahr sind wir Hauptsponsor des Vereins und freuen uns die sportlichen Erfolge mitzufeiern.

Cutman David

Seit 2018 rüsten wir Cutman David Nocker mit Bandagen, Tapes und Sponsorengelder aus. Auch hier haben wir einen langjährigen Sponsorenvertrag abgeschlossen und freuen uns seine Karriere zu unterstützen.
Das ein oder andere Mal werden wir sicher auch am Ring dabei sein.

Bitte führen Sie 6 Schritte aus